Versenden Sie weltweit und wie viel kostet der Versand?

Ja – wir versenden weltweit. Wir bieten unseren Kunden kostenlosen Versand in den USA und international mit Sendungsverfolgung. Es fallen KEINE Versandkosten und KEINE Umsatzsteuer an. Hurra!


Versandvorgang

Wir beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, daher können wir keine Änderungen an einer Bestellung vornehmen, sobald diese aufgegeben wurde. Ihnen werden nur die versendeten Artikel zuzüglich der geltenden Versand- und Steuersätze in Rechnung gestellt.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.
Wir versenden nur an Werktagen und nicht an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen.
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert durchschnittlich 1–5 Werktage. Bei einigen Artikeln kann es länger dauern, insbesondere an wichtigen Feiertagen (bis zu 10 Tage) oder wenn Ihre Bestellung beliebte Artikel enthält, bei denen es Probleme mit der Lagerverfügbarkeit gibt. Bestellungen werden zur Lieferung versandt, sobald die Lagerverfügbarkeit bestätigt ist.
Bei Bestellungen mit mehreren Artikeln kann es sein, dass die Produkte aufgrund der unterschiedlichen Produktionspartnerstandorte separat versendet werden und zu unterschiedlichen Terminen eingehen.


Lieferungen

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, beträgt die voraussichtliche Lieferzeit je nach Land oder Region zwischen 7 und 21 Werktagen. Konkrete Liefertermine werden weder genannt noch garantiert.
Als Referenz stellen wir Ihnen die folgenden Lieferschätzungen je Land zur Verfügung:
• Vereinigte Staaten: 6-14 Tage
Internationale Sendungen
• Kanada: 7–15+ Tage
• Vereinigtes Königreich: 7-21 Tage
• Australien: 5-14 Tage
• Europa: 7–21+ Tage (variiert stark je nach Importland)

*Hinweis: Bei den oben aufgeführten Tagen handelt es sich lediglich um Schätzungen in Arbeitstagen/Arbeitstagen. Obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wird, können wir nicht für Umstände verantwortlich gemacht werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z. B. erforderliche Post- oder Zollabfertigungsverfahren, Feiertage, Unwetter, Arbeitskonflikte, Proteste usw. und Diese Unterbrechungen können zu Verzögerungen führen, die über unsere ursprünglichen Lieferschätzungen hinausgehen.


Zölle, Steuern und sonstige Abgaben

Bei internationalen Sendungen können Einfuhrsteuern, Zölle und/oder Zollabfertigungsgebühren anfallen, die erhoben werden, sobald eine Sendung das Land des Empfängers erreicht. Diese Gebühren liegen in der alleinigen Verantwortung des Empfängers. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können ihre Höhe nicht vorhersagen. Wenn eine Sendung abgelehnt und zurückgesendet wird, sind Sie für alle anfallenden Einfuhrsteuern und Rücksendekosten verantwortlich.
Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land sehr unterschiedlich. Wenn Sie Fragen haben, empfehlen wir Ihnen, sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Zollamt zu wenden.


Haftungsausschluss falsche Adresse

Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass die eingegebene Lieferadresse korrekt ist, bevor er eine Bestellung aufgibt. Wir beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Daher können wir normalerweise keine Änderungen an einer Bestellung vornehmen, sobald diese aufgegeben wurde.